Stummel eBlitz spielt Matchmaker für Gamer mit der Swipe- und Chat-App – Gaming.net
Vernetzen Sie sich mit uns

Nachrichten

eBlitz spielt Matchmaker für Gamer mit der Swipe- und Chat-App

Aktualisiert on

Achtung, getrennte Spieler. Es gibt einen neuen Fisch in der Stadt, und er kämpft mit aller Kraft darum, Möglichkeiten für Spieler zu entwickeln, sich auf einfache, aber effektive Weise zu verbinden und langfristige Allianzen zu bilden Swipe & Match App, nur bekannt als eBlitz.

Mit über 100,000 Downloads auf Android und iOS ist es der Plattform gelungen, einen sozialen Hub für Gamer aufzubauen, in dem Teams und Gleichgesinnte durch gemeinsame Interessen und ihre gemeinsame Liebe zum Gaming zusammenkommen können. Und um fair zu sein: Das ist im Moment so ziemlich alles, was wir brauchen, und noch mehr – vor allem nach allem, was letztes Jahr passiert ist.

Angesichts der Tatsache, dass die globale Pandemie mehr Verbindungen unterbrochen hat, als wir zugeben möchten, scheint etwas so Einfaches wie der Wiederaufbau dieser Brücken die rettende Gnade zu sein, die wir alle wollen und nach der wir uns sehnen. Glücklicherweise kommt eBlitz hier ins Spiel. Die soziale App ist einfach, aber effektiv und baut genau diese Brückenverbindung auf. Durch die Bereitstellung der entsprechenden Tools können Welten miteinander verknüpft werden und Spieler können sich wie nie zuvor verbinden.

eBlitz auf Android und iOS

Was ist eBlitz? Wie funktioniert es?

Die Idee hinter eBlitz ist einfach: Verbinde dich mit ungiftigen Spielern. Dank der eleganten und dennoch einsteigerfreundlichen Benutzeroberfläche könnte der Aufbau eines Netzwerks von Gamer-Freunden nicht einfacher sein. Die einzige wirkliche Herausforderung besteht natürlich darin, die fünf Spiele auszuwählen, die Sie in Ihrem Profil präsentieren möchten, damit andere sie bestaunen können. Abgesehen davon geht es im Grunde darum, nach Herzenslust durch die größte Videospielliste der Welt zu scrollen. Oder bis Ihr Team zusammengestellt ist. Welches auch immer zuerst kommt.

Da es eBlitz bereits seit 2020 gibt, gilt es noch immer als in den Kinderschuhen steckend, da im Laufe der Monate noch Unmengen an Potenzial aufgedeckt werden müssen. Zum jetzigen Zeitpunkt ist eine Spielerbasis von 100,000 jedoch ein außergewöhnlicher Meilenstein, und es ist wirklich eine Schande, dass nicht mehr gleichgesinnte Spieler diesem Beispiel folgen.

Wischen und chatten. Einfach.

Wir haben mit eBlitz-Gründer und CEO Arron Wu über die Zukunft der App gesprochen

„Unser Ziel für 2022 ist es, eBlitz zum ‚Place to Play‘ zu machen.“ Wir möchten, dass sich die Leute jedes Mal an eBlitz erinnern, wenn ihnen langweilig wird, denn bei eBlitz ist immer etwas Interessantes los. „Das könnte ein neuer Gaming-Kumpel sein, der bereit ist, Community-Events oder lustige Herausforderungen zu machen oder einfach nur neue Spiele und Communities zu erkunden“, sagte Wu.

„Einige davon werden bereits getestet und unsere Testbenutzer sind begeistert. Wir arbeiten hart daran, sie so schnell wie möglich in die Veröffentlichung zu bringen.“

Offensichtlich hat eBlitz die richtigen Karten im Spiel. Das Warten darauf, welches als nächstes enthüllt wird, hält uns in Atem. Wie dem auch sei, wir freuen uns, dass es unsere Geräte ziert. Wir hoffen, dass die App im Jahr 2022 noch größere Höhen und darüber hinaus erreicht.

eBlitz ist verfügbar unter Android und iOS. Sie können die neuesten Updates für die Plattform hier im offiziellen sozialen Netzwerk verfolgen.

Jord ist amtierender Teamleiter bei gaming.net. Wenn er nicht gerade in seinen täglichen Listicles plappert, dann ist er wahrscheinlich unterwegs, um Fantasy-Romane zu schreiben oder den Game Pass von all seinen Indies-Inhalten zu befreien.

Zum Inhalt