Stummel Grounded: Die 5 besten Tipps für Anfänger – Gaming.net
Vernetzen Sie sich mit uns

Best Of

Grounded: Die 5 besten Tipps für Anfänger

Veröffentlicht

 on

Geerdet ist nicht nur ein gewöhnliches Survival-Crafting-Spiel, da es im Wesentlichen alle Kernkomponenten der meisten generischen Hits seiner Art übernimmt und sie in eine mundgerechte Welt verwandelt, in der harmlose Kreaturen über die Macht verfügen um jede deiner Bewegungen herabzusetzen. Andererseits können, wie bei allen Spielen, die in die Kategorie „Sandbox“ fallen, ein oder zwei gute Tipps Sie auf jeden Fall auf den richtigen Weg bringen und Ihnen einige wirklich fantastische Abenteuer bescheren.

Also, wie genau sind Du sollst dein Bestes geben, wenn alles im Garten versucht, dich umzubringen? Nun, hier ist, was wir vorschlagen würden, sobald Sie Ihren Platz auf der Welt gefunden haben.

5. Erfüllen Sie Ihre Bedürfnisse so schnell wie möglich

Sobald Sie Ihre immer fruchtbare Reise als beginnen Geerdete Wenn Sie den neuesten mundgerechten Explorer nutzen, sollten Sie sich so früh wie möglich über Ihre Bedürfnisse im Klaren sein, vor allem, um zu verhindern, dass Ihr Hunger und Durst sinkt. Um diese Werte aufrechtzuerhalten, müssen Sie eine Kantine bauen, mit der Sie Wassertropfen aus den überhängenden Blättern sammeln und Futter für verschiedene Arten von Pilzen finden können, die in den meisten Biomen auf der Karte verstreut zu finden sind. Wenn Sie verhindern können, dass Ihr Durst und Ihr Hunger nachlassen, können Sie ein beträchtliches Maß an Gesundheit aufrechterhalten, was Sie natürlich fit und leistungsfähig hält.

In einer idealen Welt sind Ihre Grundbedürfnisse natürlich rund um die Uhr gedeckt, sodass Sie sich nicht zu verzweifelten Maßnahmen beugen müssen, um Ihren Durst zu stillen. Wenn Sie jedoch Ihre Bedürfnisse vernachlässigt haben und das Gewicht der Last auf Ihren Schultern spüren, dann geben Sie sich mit schmutzigem Wasser zufrieden. Beachten Sie, dass Ihnen das Einschleppen von schmutzigem Wasser auf lange Sicht keinen Nutzen bringt, da es Ihre Gesundheit allmählich beeinträchtigt. Versuchen Sie also, in Ihrer Kantine immer einen Vorrat an frischem Wasser und genügend Pilzen zur Verfügung zu haben, um Ihren Hunger zu stillen.

4. Seien Sie der Nacht überdrüssig

Geerdet kann manchmal ein ziemlich unfreundlicher Ort sein – insbesondere Nachts, wenn die gruseligen Krabbeltiere in Ihrem Lager herumlaufen und an Ihren Vermögenswerten knabbern. Ameisen zum Beispiel haben die Angewohnheit, Ihre Basis zu stürmen und Chaos anzurichten, und das umso mehr, wenn Sie es geschafft haben, ihnen bei Tageslicht den letzten Nerv zu nehmen. Und das bringt uns zu unserem nächsten Punkt: Ameisen, so harmlos sie auch erscheinen mögen, neigen dazu, sich zu erinnern alles – bis hin zu den Brüdern, die Sie gedankenlos auf Ihrer Suche nach Nahrung und Werkzeug abschlachten.

Da Sie die meiste Zeit tagsüber erkunden, ist es immer am besten, den Stützpunktbau und die Errichtung von Befestigungen für die Dämmerung aufzuheben. Mit anderen Worten: Weichen Sie nicht zu weit vom Hauptweg ab, wenn im Schatten Gefahren lauern. Wenn Sie es vermeiden können, versuchen Sie, sich tagsüber mit Vorräten einzudecken, Ihren Suchbereich unterwegs zu erweitern und nachts Ihre Waffen beizubehalten. Und merke dir, Geerdet Es ist kein Sprint, sondern eher ein gemütlicher Spaziergang durch den Park. Machen Sie sich also keine Sorgen, wenn Sie nicht in der Lage sind, die gesamte Karte an einem einzigen Tag zu erkunden. Im Laufe der Zeit wird es zahlreiche Möglichkeiten geben, mehr von der Karte und ihren Funktionen zu entdecken.

3. Bauen Sie über dem Boden

Wie bei jedem Überlebensspiel, das eine Städtebaufunktion verwendet, Geerdet verfügt über eine ganze Reihe von Standorten, auf denen Sie aufbauen können. Unglücklicherweise für diejenigen, die in dem sich ständig verändernden Garten gefangen sind, neigen die meisten dieser Orte dazu, eine von vielen Kreaturen zu beherbergen, und können daher die Suche nach einem ruhigen Ort zum Aufschlagen des Lagers unglaublich schwierig machen. Wenn Sie zum Beispiel den Grundstein für eine neue Basis im Erdgeschoss legen, besteht die Gefahr, dass Sie von Spinnen und anderen unerwünschten Insekten begraben werden. In gewisser Weise gilt das Gleiche auch für Tunnel; Ameisen bewohnen diese und können daher jeden Fortschritt, den Sie auf der Suche nach neuen Vorräten machen, mit Füßen treten.

Wenn Sie sich von Ihrer besten Seite zeigen möchten, sollten Sie höher gelegene Gebiete ins Auge fassen, da Hügel und Bäume nachts weniger unerwünschte Besucher anlocken. Suchen Sie nach Möglichkeit nach einem Standort in unmittelbarer Nähe des Ressourcenanalysators, da dies dazu beiträgt, Fahrten während des Tages zu minimieren und andere Risiken insgesamt zu reduzieren. Fazit: Wenn es sich in der Nähe eines Ameisenhaufens oder Spinnennestes befindet, suchen Sie sich woanders Trost.

2. Machen Sie den Ressourcenanalysator zu Ihrem zweiten Zuhause

Eine der wenigen Möglichkeiten, weiterzukommen Geerdet geschieht durch den Einsatz von Recherchen. Mit anderen Worten: Schalten Sie neue Rezepte im Ressourcenanalysator frei, wo Sie zwischen den einzelnen Ausflügen viel Zeit verbringen werden. Hier im Forschungszentrum haben Sie die Möglichkeit, neue Werkzeuge, Strategien und andere nützliche Gegenstände zu entwickeln, die Sie zum Erkunden verschiedener Abschnitte der Karte benötigen.

Um auf das zurückzukommen, was wir zuvor gesagt haben, nämlich, dass Sie Ihr Lager so nah wie möglich am Ressourcenanalysator aufbauen sollten – es lohnt sich auf jeden Fall, denn je weiter Sie hinausgehen, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sie weiter in die äußeren Schichten vordringen der Welt. Behandeln Sie den Resource Analyzer also wie Ihr zweites Zuhause.

1. Zieh dich an!

Es versteht sich von selbst, dass in einer Welt wie dieser unvermeidbar ist, dass es Ärger gibt, und sei er auch so gering, wie man ihn sich wahrscheinlich wünscht Geerdet. Um Ihre Überlebenschancen im überwucherten Garten zu erhöhen, müssen Sie daher welche in die Hände bekommen Rüstung - und schnell. Hier kommen Dinge wie Schleifen, Bruststücke und Accessoires ins Spiel. Bevor Sie sich größeren Bedrohungen in der offenen Welt stellen, stellen Sie sich unbedingt ein hochwertiges Set zusammen. Die Acorn-Rüstung zum Beispiel verfügt über einige der höchsten Verteidigungswerte überhaupt Geerdet.

Um die Rezepte zu finden, die zum Bau neuer Werkzeuge und Rüstungen erforderlich sind, müssen Sie nur die wichtigsten Zutaten zum Ressourcenanalysator zurückbringen. Wenn Sie sich zum Ziel setzen können, jeden Tag einen neuen Teil der Karte zu erkunden, der relativ nah an Ihrem Zuhause liegt, dann sind Sie genau richtig sollte, Theoretisch finden Sie hier die Komponenten für ein zuverlässiges Starterset. Ein Tipp: Versuchen Sie, südlich der Eiche einige Eicheln zu knacken, um die besten Materialien zu erhalten.

 

Also, was halten Sie davon? Habt ihr Tipps für Neues? Geerdet Spieler? Teilen Sie uns Ihre Gedanken in unseren sozialen Netzwerken mit hier.

Jord ist amtierender Teamleiter bei gaming.net. Wenn er nicht gerade in seinen täglichen Listicles plappert, dann ist er wahrscheinlich unterwegs, um Fantasy-Romane zu schreiben oder den Game Pass von all seinen Indies-Inhalten zu befreien.

Zum Inhalt